77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu unserem Hörbuch „Attitude”.. 

Jonas S. am 15. Januar 2016:

„Habe mir das Hörbuch vor ca. vier Wochen kurz vor Weihnachten gekauft. Eigentlich lese ich lieber Bücher als Hörbücher zu hören, habe "Attitude" jedoch von einem Freund empfohlen bekommen und es einfach mal ausprobiert.
Kurzum: Ich bin begeistert:)
Habe mir schon viel Lektüre im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Charisma, Flirten, etc. gegeben, da ich es für ein sehr spannendes Gebiet halte und dieses Hörbuch zählt jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.
Eine entspannende, tiefe Stimme erklärt einem auf einfache und anschauliche Art und Weise, was eigentlich hinter der enormen sexuellen Anziehungskraft einiger weniger Männer steckt und wie man sich selber zu einem solchen entwickeln kann.
Nachdem ich dann einen kurzen Fragebogen ausgefüllt hatte, schickte mit der Autor persönlich einen Plan zu. Mit Empfehlungen, die für mich besonders wichtig sind und Übungen die ich machen sollte.
Ich war anfangs skeptisch, da ich generell kein Freund von Plänen bin, entschloss mich jedoch dafür es auszuprobieren. Bin jetzt seit zwei Wochen dabei und muss ehrlich gestehen, dass ich beeindruckt bin. Es scheint so, als ob Frauen mich anders wahrnehmen und auch anders auf mich reagieren. Es ist schwer zu erklären, aber mir fällt auf, wie sich so manche hübsche Frau im Alltag drum bemüht, mit mir im Gespräch zu bleiben und einen guten Eindruck auf mich zu machen:).
Zusammenfassend kann ich Attitude wirklich jedem empfehlen, der gerne Einfluss auf sein Liebesleben nehmen möchte, aber noch nicht weiß, wie er es anpacken soll.”
Jonas bewertet unser Hörbuch „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.