77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Wie man eine Frau anspricht – Martin berichtet:

Martin K. am 10. Januar 2016:

„Die vom Leiter von Royal Campus stammende (An)leitung zum Erwecken von Männlichkeit auch im Umgang mit den schönsten Frauen basiert nicht auf stumpfem Auswendiglernen, wie man eine Frau anspricht, sondern setzt vielmehr am Fundament des jeweiligen Mannes selbst an. Mit den hier vorgestellten Techniken ist es (bei konsequenter Anwendung UND regelmäßigen Kontakt mit Frauen) möglich, einen neuen und sich natürlich anfühlenden Umgang mit Frauen zu erlangen.
Lieferung erfolgte schnell und das Produkt kam in sehr gutem Zustand an. Eine kurze Einweisung in Form eines Booklets ermöglicht es dem Hörer, sich schnell einen guten Überblick zu verschaffen.
Was mir ganz besonders gefällt ist die lockere und freundliche Sprechweise, die es dem Hörer ermöglicht, sich schnell zu entspannen und sich voll auf den Inhalt zu konzentrieren. Auch kann ich inzwischen schon berichten, dass die hier vorgestellten Techniken (speziell die Meditation) mir auch schon sehr weitergeholfen haben und ich erst dieses Wochenende wieder gemerkt habe, auf was für einem neuen und hohen Level ich bin, was mich persönlich sehr motiviert, noch weiter und schneller voranzukommen.
Ich persönlich habe den Kurs jetzt schon zweimal angehört und bin gerade dabei, den Plan zu implementieren (Woche 1 war jetzt), daher werde ich am Ende von Woche 12 eine ausführlichere Rezension schreiben.”
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.