77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung: Für alle, die eine Frau ansprechen möchten.. 

Jörg S. am 24. Januar 2016:

„Chris Marton von Royal Campus hat mit dieser Anleitung zum Bau eines starken Fundaments für Männlichkeit wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Vor 3 Jahren gehörte ich zum erlesenen Kreis der Beta Tester und muss sagen, dass Endprodukt kann sich sehen lassen. Wer hier irgendwelche Sprüche zum Auswendiglernen sucht, um eine Frau ansprechen zu können, der wird hier enttäuscht. Bei "Attitude" geht es um eine Schritt für Schritt Anleitung zum besseren und sichereren Umgang mit Frauen, um ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnen zu können.
Eine Reise von tausenden von Meilen beginnt schließlich auch mit einen einzigen Schritt. Der Einstieg ist ganz leicht, der Autor bittet den Hörer darum, einige Fragen zu beantworten, welche Multiple Choice basierend sind. Diese werden dann an die im Booklet angegebene Email-Adresse gesendet. Meinen 12-Wochen-Plan bekam ich innerhalb weniger Stunden von Chris zugeschickt, basierend und zugeschnitten auf meinen Anworten. In der ersten Woche, was ich besonders toll fand, erstellt man eine Collage. Entweder aus Zeitschriften, ich habe das Internet benutzt und Bilder ausgedruckt und dann ausgeschnitten, sucht man sich Visualisierungen, um seine Ziele und Wünsche auf der Collage zu manifestieren. Es können auch Sprüche oder Slogans sein, die einen persönlich motivieren. Am besten mit einen schwarzen Edding schreibt man dann die konkreten Daten neben seine Ziele, an denen man sie erreichen möchte. Die Collage gibt mir persönlich einen enormen Boost noch schneller und weiter voran zu kommen. Es fühlt sich gut an, seine Ziele so greifbar in der Schublade zu haben.
Die anderen vorgestellten Techniken die Man(n) in den 12 Wochen begleiten, sind z. B. Meditation, Sinneskanäle durchgehen, Mental Diät (das geschriebene Wort ist mächtig) und noch einige mehr. Der Autor hat eine sehr entspannte und freundliche Sprechweise, welche es ermöglicht, sich voll und ganz auf den von ihm gesprochenen Inhalt zu konzentrieren. Das Hörbuch ist gut strukturiert, persönlich habe ich es mir schon vier Male angehört. Für mich führte es tatsächlich zu einen Denkanstoß und Sinneswandel, allerdings bin ich noch erst am Anfang. Morgen startet Woche 4.
Von meinen persönlichen Standpunkt aus kann ich sagen, dass ich definitiv anders von Frauen wahrgenommen werde und auch relativ oft von attraktiven Frauen angesprochen werde (Du bist, was du ausstrahlst).
Abschließend kann ich "Attitude" nur empfehlen. Wer eine Frau ansprechen (oder von ihr angesprochen werden möchte) – besser und sicherer als zuvor, der sollte hier unbedingt zugreifen.”
Jörg bewertet „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.