77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Was genau macht ein Flirtcoach?

Das private Einzelcoaching 

Wir wissen nicht, welche Erfahrungen du schon mit Frauen gemacht hast. Möglicherweise liest du diesen Text und hast schon viele schöne Momente erlebt und genossen. Vielleicht ist es auch so, dass du noch einiges dazu lernen möchtest. In jedem Fall lies weiter. Wir sind davon überzeugt und vielleicht wirst du uns später recht geben, dass wir etwas beschreiben, das du vielleicht auch in deinem Leben erkennen kannst.
In jedem Spiel – beim Sport, beim Kontakt mit Frauen oder im Leben an sich – passieren Fehler. Egal, ob als Profi oder Einsteiger, du gelangst an den Punkt, wo du auf der Stelle trittst. Und das ist Teil der Entwicklung.
Nehmen wir zum Beispiel Sport. Ein Schritt zu schnell oder zu langsam und du hast den Ball verpasst. Beim Verführen ist es ähnlich. Was hier helfen kann, ist ein privater Coach, der nur für dich da ist. Der kann dir zeigen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu machen. Schritte, die zu dir passen – egal, ob als Profi oder Einsteiger.
Denn um Stellen zu überwinden, wo es einfach nicht weitergeht, hilft manchmal am besten jemand von außen. Nur was kommt danach?
Stell dir vor, ein Sportler ist das erste Mal in seinem Leben erfolgreich und wird kurz darauf von seinem Coach verlassen. Erster Erfolg da, Coach weg. Was passiert? Oder anders gefragt, was wäre besser?
Nun stell dir vor, ein privater Flirtcoach zeigt dir in intensiver Einzelbetreuung, wie du beim Flirten weiter kommst, den Stillstand überwindest, und zwar bei allen Frauen, die du begehrst. Du erklimmst die nächste Stufe und spürst unmittelbar die Veränderung, ganz natürlich und sicher. Du erfährst, wie es sich anfühlt. Zum Beispiel:
Dein privater Flirtcoach kann dir einfach und in leicht erlernbaren Schritten zeigen, wie du genau DAS erreichst, was du willst. Eine Freundin finden, deine Ex zurück gewinnen, vielleicht aber auch einfach so viel Erfolg bei Frauen wie möglich. Nach der Zeit mit dem Flirtcoach liegt die Wahl ganz bei dir!
Der private Flirtcoach kann auch weiterhin für dich da sein, falls du dies möchtest. Gerade wenn du den Wunsch verspürst, deine Erfolge langfristig zu sichern, ist der Flirtcoach eine gute Wahl.
Was kann dir der Flirtcoach noch bieten? Lese die zahlreichen Kundenmeinungen zu den bisherigen Flirtcoaching-Einsätzen in unserem Forum oder: