86 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Fettes fettes Merci!” 

Jan R. am 7. Mai 2017:

„Bei der Anmeldung zu dem Kurs war ich zuallererst einmal skeptisch. Ich habe gedacht, so viele gute Bewertungen, das kann nicht wahr sein, da muss doch was gefaked sein. Die Skepsis wurde mir allerdings ziemlich schnell genommen. Im Nachhinein fand ich es erstaunlich, was alles möglich ist. Ich war vor dem Kurs nicht in der Lage, in nüchternem Zustand auf fremde Frauen zuzugehen. Während des Kurses habe ich Telefonnummern von so süßen Mädels bekommen, bei denen ich vorher nicht im Traum dran gedacht hätte, sie anzusprechen. Ich hatte dabei so offene und nette Gespräche, das war echt unfassbar. An dieser Stelle nochmal ein fettes fettes Merci an Chris. Du hast mir immer wieder die nötigen Arschtritte verpasst. Jetzt liegt es an mir, selbst das Ganze in meinen Alltag einzubauen, um mich selbst noch weiter zu verbessern.”
Jan bewertet sein „Orange Live Training”.
Zum Kurs
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.