116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Selbstbewusst bei Frauen werden”

Roman T. am 2. März 2017:

„Erstaunlich! Ich hätte nie geglaubt, dass so was funktioniert. Ich habe Bücher gelesen, Videos geschaut, um endlich selbstbewusst bei Frauen zu werden, aber so eine Wirkung wie nach ein paar mal Charisma hören habe ich nie gehabt. Ich höre Charisma seit 3 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt viel entspannter und weniger auf mich konzentriert bin, wenn ich auf schöne Mädels treffe. Da kommt irgendwie automatisch das Gefühl auf, das ich beim Charisma-Hören habe: so eine Wärme, Lebenslust, Ruhe.. unbeschreiblich! :) Seit ca. 2 Wochen merke ich, dass auch Frauen auf mich anders reagieren, mit mehr Interesse und .. Weiblichkeit :). Wie gesagt.. erstaunlich! Qualität des Trainings ist sehr gut. Stimme und Hintergrundgeräusche passen sehr gut zusammen. Es macht einfach Spaß mittendrin zu sein. Wer als Mann selbstbewusst werden will, ist hier richtig. Einen großen Dank an Christo und das Team für dieses tolle Produkt. Bleibt dran, weiter so!”
Roman erzählt, wie man mit einem Charisma Training selbstbewusst werden kann.
Zum Training
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.