77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirten lernen – wie man in 2 Tagen richtig flirten lernt: 

Die ideale FlirtmethodeTolle FlirttippsFlirten lernen

Andreas C. am 14. Mai 2013:

„Hallo Leute, ich habe am Orange Live Training am 11. und 12.05. in Stuttgart teilgenommen. Trotz der vielen guten Kritiken war ich doch eher etwas skeptisch, ob dieses Coaching wirklich was für mich ist bzw. ob man richtig flirten wirklich lernen kann. Aufgrund der Geld-zurück-Garantie habe ich mich dann doch entschlossen teilzunehmen.
Es hat sich dann gezeigt, dass diese Entscheidung mein Leben auf den Kopf stellen wird. Was ich erleben durfte, hat mir mehr als nur die Augen geöffnet. Nicht nur, was die tollen Flirttipps (z.B. für den Gesprächseinstieg) betrifft. Es hat einfach meine Sicht auf die Welt schöner Frauen komplett verändert. Ich hatte unglaublich tolle Momente mit super schönen Frauen, die sich gerne mit mir unterhalten haben, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Als Trainer waren Chris, Till und Béla mit dabei. Jeder von ihnen hat seine eigene unverwechselbare Art, aber alle drei haben es geschafft, mich immer wieder zu pushen, damit ich meine Ansprechangst überwinde. Sie haben einen regelrecht mit ihrer Power aufgeladen, damit man über seinen eigenen Schatten springen konnte. Nur so kann man richtig flirten lernen!
Sie haben es einfach drauf, einen zu motivieren und helfen einem bei jeder Gelegenheit. Man wird auf diesem Training rund um die Uhr betreut. Es wird eine einfache, aber sehr effiziente Flirtmethode vermittelt, um das Flirten zu lernen und dann auch am Ende eine Telefonnummer oder gleich ein Date zu bekommen.
Ich kann dieses Training jedem nur empfehlen. Ja, richtig flirten kann man wirklich lernen. ABER: Man muss auch wirklich selbst den Willen dazu haben – nämlich das Flirten wirklich lernen zu WOLLEN – egal, was auch passiert.
Ich denke noch immer an die unglaublich attraktive Frau, die Ihre Koffer hinter sich hergezogen hat und an die 500 Meter, die ich mit Chris gelaufen bin, nur um sie anzusprechen. Was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Sie hatte zwar einen Freund, aber alleine ihre Reaktion auf mein Kompliment, auf mich, ihr Lächeln und das wahnsinnige Gefühl was ich nach dem Gespräch in mir gespürt habe, war die ganze Mühe mehr als wert.
Wenn man flirten einmal gelernt hat, dann will man es immer wieder machen und genau deshalb will ich mein Versprechen, was ich den Jungs gegeben habe auch einhalten, mit dem Flirten weitermachen und so lange tolle Frauen ansprechen, bis ich die Eine richtige für mich gefunden habe!”
Kursteilnehmer Andreas C. berichtet darüber, wie er in 2 Tagen richtig flirten lernen konnte.
Zum Training
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.