116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Charisma erlernen

Andreas F. am 1. August 2010:

„Der Pure Wahnsinn! Ich benutze Massive Vibing schon länger und das Produkt wird von mal zu mal wirkungsvoller!
Mir wird hinterher gepfiffen, Frauen schauen mir hinterher, Mädels mit Sonnenbrille ziehen diese runter um mich besser zu beobachten.
Gerade auf der Sonnenbank saßen drei mädels dort, sie haben mich angesehen als wäre ich ihr mann ihrer leidenschaftlichsten wünsche und träume. Sie konnten nicht die Augen von mir lassen. Ich kann jetzt die Frauen wählen welche ich haben möchte!
Ich habe das Gefühl als spüre ich wie sie förmlich geil werden und mir am liebsten die Klamotten vom Leib reißen wollen!
Selbst meine Freundin will einfach alles mit mir anstellen, ich fühle mich richtig als MANN!
Danke Chris ;-)”
Andreas berichtet, wie er Charisma erlernen konnte – mit „Massive Vibing”
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.