116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Charisma Coaching

Martin H. am 29. Juli 2010:

„Vom Audioinhalt dieses Charisma Coachings war ich sehr positiv überrascht (man kennt ja auch andere CDs). Kein Schnickschnack, schlechte Audioqualität oder ähnliches, sondern ein sehr gut und angenehm zu hörender Audiotrack. Nach zweimaligem Hören kann ich noch keine Langzeiterfolge oder -wirkungen beschreiben, aber ich habe mal nach dem Hören ein Babe bei mir im Fitnessstudio angesprochen, bei dem ich immer Ansprechangst hatte. Der Erfolg nach dem Ansprechen dieser Frau war, dass sie ihr Training gänzlich unterbrach und sich nur mir und dem was ich sagte widmete. Sie klebte förmlich an meinen Lippen und als ich weiterzirkelte, schien sie aus einer Art kleinem Traum zu erwachen. Sie folgte mir und nun bin ich gespannt, was sich daraus entwickelt, und was sich ergibt wenn ich es weiterhin höre und süße Mädels anspreche. Super gemacht, Chris. Großes Lob!”
Martin erzählt von seinem Charisma-Coaching.
Zur Coaching-CD
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.