99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Wer nicht mehr im Selbstmitleidsmodus verfallen will, ist hier richtig!” 

Timo H. am 9. September 2018:

„Die Erwartung vor dem Orange Coaching war echt sehr hoch. Ich wollte endgültig den Startschuss in ein breiteres Leben geben und auch im Punkto Flirting mich verbessern.
Ich muss allerdings sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden...
Sie wurden deutlich übertroffen!
Die Jungs packen das Thema mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut an, was du ab der ersten Minute bemerkst. Es ist ziemlich ansteckend und bereits beim Beginn wird der wichtigste Aspekt des Coaching deutlich:Es geht darum, Frauen beim und durchs Flirten zu beschenken und sich nicht als Produkt zu verkaufen.
Dieser Ansatz ist sehr wichtig und nimmt den Druck weg.
Ein weiterer wichtiger Fakt ist, dass man bei Royal Campus ohne Ende betreut wird, ohne alleine zu sein. Allein die Tatsache, dass man sein Geld nach Tag 1 zurück gelangen kann und somit kaum ein Risiko eingeht, zeigt das Vertrauen der Jungs in ihre Arbeit.
Nach jedem weiteren Flirt wurde es einfacher und so konnten wir Jungs bereits die ersten Erfolge eintüten.
Ich werde weiter am Flirten dran bleiben und auch durch die indirekte  Unterstützung von den Coaches mitnehmen und auch Royal Campus weiter supporten!
Wer sich weiter entwickeln möchte und nicht mehr im Selbstmitleidsmodus verfallen will, ist hier richtig! Macht den Startschuss in eine gloreiche Zukunft Jungs!!!
LG Timo ;)”
Timo erzählt von seinem Flirtkurs in Hamburg.
Zum Flirtkurs
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.