77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu Flirtcoach Chris Marton.. 

Christoph B. am 9. Oktober 2014:

„Ich bin heute früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :)
Ich hatte die letzten zwei Tage ein geniales Coaching mit Chris. Nach dem Besprechen meiner Ziele und etwas Theorie sind wir gleich raus gegangen und haben eine Aufwärmübung gemacht. Dabei konnte ich ohne Überwindung bereits mit einigen hübschen Frauen reden. Ich habe mich gleich super aufgehoben gefühlt. Bei einer Frau konnte ich sogar schon über die Übung hinausgehen und ihr sagen, dass ich sie süss finde und mich einige Minuten mit ihr unterhalten.
Als es dann darum ging Frauen wirklich direkt anzusprechen, konnte mich Chris super motivieren. Vor dem Coaching hätte ich mich nie getraut eine Frau einfach so in der Fussgängerzone anzuhalten und ihr zu sagen, dass ich sie süss finde. Ich war echt erstaunt, wie sich alle gefreut haben, angesprochen zu werden. Chris gab mir anschliessend immer konstruktives Feedback, sodass ich schnell einige anfängliche Problembereiche, wie z.B. Blickkontakt, verbessern konnte.
Als Flirtcoach hat er sich auch sehr gut meinem Fortschritt angepasst. Nachdem ich am Anfang etwas Druck brauchte, vor allem um sehr hübsche Frauen anzusprechen, liess er mir später mehr Freiheiten, als ich selbstständig immer wieder Gelegenheiten ergriff. Auch dann gab es aber immer wieder Situationen, wo ich alleine nie so weit gegangen wäre. Ich war immer froh, dass Chris mich in diesem Fällen überzeugte und ich es getan habe. Wie zum Beispiel einen 300m Sprint hinzulegen, um doch noch nach den Kontaktdaten der hübschen Polin zu fragen :-)
Chris hat mir auch gute Tipps zur Gesprächsführung gegeben, die ich gleich bei meinem kommenden Date mit einer süssen Studentin anwenden kann.
Ich kann ihn als Flirtcoach wirklich empfehlen. Ich habe in den zwei Tagen extrem viel gelernt und bin nun gerüstet um die nächsten Wochen und Monate fleissig für mich weiter zu üben und Spass zu haben.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Das Coaching hat echt Spass gemacht und mich extrem weiter gebracht.”
Christoph berichtet von der Erfahrung mit seinem Flirtcoach Chris Marton.
Zum Coaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.