77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Charisma-Hypnose – Mathias schreibt: 

Mathias G. am 5. Mai 2010:

„Ich kaufte Massive Vibing ca. vor einem Jahr. Der Support dazu war super, denn ich hatte ein Problem, dass die Hypnose nach 45 Sekunden fertig war. Zum Glück bekam ich dann einen anderen Download Link und es funktionierte.
Ich war gespannt wie diese Hypnose ist, denn bisher habe ich nur allgemeine Selbsthypnosen gemacht, welche auch schon hilfreich waren, jedoch mussten da die Affirmationen selbst gesprochen bzw. gedenkt werden.
Die Hypnose ist sehr gut aufgebaut und der Stereo-Effekt wirft einen ziemlich schnell in den Trance-Zustand. Die Wassergeräusche und die Stimme sind sehr beruhigend, was ebenfalls dazu führt, dass man sich schnell entspannt.
Allgemein finde ich ist die Hypnose sehr gut gemacht, sie ist auch wirklich hilfreich. Doch einen Mangel hat sie, sie geht zu lange, bis die Affirmationen starten. Oft bin ich schon vorher einfach eingeschlafen oder schon zu lange in Trance, dass ich wieder raus möchte.
Aber over all, sehr zufrieden. Hoffe es gibt noch bald weitere Hypnosen”,
schreibt Mathias zur „Charisma-Hypnose”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.