116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Es geht eine ganz andere positivere Ausstrahlung von mir aus...”

Jochen R. am 15. Mai 2010:

„Ich beschäftige mich schon seit langem mit Affirmationen, allerdings in anderen Bereichen, sprach aber immer positiv darauf an. Dann entdeckte ich Massive Vibing und war skeptisch, ob ich mit meiner positiven Ausstrahlung, auch andere Menschen berühren konnte. Und ich war überrascht auf die vielen positive Reaktionen, vor allem in Gesprächen mit Frauen.
Es geht eine ganz andere positivere Ausstrahlung von mir aus, die durch mein Gegenüber bewusst wahr genommen wird.
Massive Vibing kann ich nur empfehlen und freue mich auf die nächsten Updates.”
Jochen R. berichtet, wie er mehr Ausstrahlung bekommen hat – durch Massive Vibing.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.