77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu seinem Flirtcoach.. 

Björn W. am 20. Juni 2012:

„Kurzum: Eine hundertprozentige Empfehlung von mir!
Ich fühle mich hervorragend betreut und man merkt, dass Flirtcoach Chris Marton das liebt, was er tut. Man merkt, dass er dir das mitgeben will, was ihn antreibt: Spirit. Wie er das schafft? Indem er mit dir etwas entfacht, was im Potential unerschöpflich ist. Dein inneres Feuer.
Ich bin fest davon überzeugt, dass solch ein Flirt Coaching langfristig wirkt. Schließlich arbeitet man an seinen inneren Einstellungen und Methoden und ist dadurch nicht wirklich outputabhängig. Nur wer es schafft, seine eigenen Grenzen zu verschieben und das, ohne seine eigenen Traditionen und Werte zu brechen, wird mittel- und langfristig seine eigenen Erwartungen übertreffen können.”
Björn erzählt von seinem Flirt Coaching in Hamburg.
Zum Coaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.