116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen
116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Wie viel bist du dir selbst wert?

Wie viel bist du dir selbst wert?

Mehr Erfolg bei den Frauen

In diesem Training bist du auf der Suche nach Antworten und stärkst dein Selbstwertgefühl.

Wie funktioniert das genau?
Zu mir selbst finden
Erinnerst du dich an die besonders schönen Momente deines Lebens? Wie frei, wie glücklich, wie geliebt du dich gefühlt hast?

Gehe gedanklich an einen dieser Momente zurück und stelle dir das positive Licht vor, in dem du dich selbst gesehen hast. Und wie dir dabei die Herzen der Menschen zugeflogen sind.

Dieses Licht ist dein Selbstwertgefühl. Und das Beste daran: Du kannst es jetzt noch mehr zum Strahlen bringen!

Mit tausendfach erprobten Praxismethoden für innere Strahlkraft, die Chris Marton in ein einzigartiges Training gebündelt hat: Die Selbstwert Challenge.

Chris ist Cheftrainer der Royal Campus Akademie aus Hamburg und leitet seit mehr als 15 Jahren Coachings für mehr Charisma und Persönlichkeit. Jetzt macht er dir die Aha-Erlebnisse aus dieser Zeit erstmals zugänglich.

Was erlebst du in diesem Training?

In Teil 1 bist du auf einer persönlichen Reise zu dir selbst, um dich noch besser kennenzulernen. Das Training ermutigt dich dabei zu einem noch schöneren Blick auf dich selbst. Du erforschst deine innere Welt und wirst zugleich dein größter Unterstützer. Du verwendest aufmunternde Gute-Laune-Strategien und machst dir immer wieder selbst eine Freude. Dabei findest du täglich neue Gründe, dich glücklich und geliebt zu fühlen. So erlebst du jeden Tag mehr Selbstliebe!

Im zweiten Teil erforschst du, welche Kräfte noch in dir schlummern. Du entlarvst hinderliche Muster und lässt auf diese Weise die Vergangenheit hinter dir. So holst du dir neuen Schwung für eine erfülltere Zukunft. Zugleich löst du mit erholsamen Entspannungstechniken körperliche Blockaden auf, um dich jugendlicher und vitaler zu fühlen. Das Training wird dir wie ein angenehmer Urlaubstag vorkommen. So blühst du innerlich auf und gibst dir selbst die Chance auf positive Veränderungen.

Im dritten Teil entfesselst du dein volles Potential, um deine schönen Seiten noch mehr hervorzuheben. Dabei verwendest du bewährte Achtsamkeitsübungen, um deine Ausstrahlung auf natürliche Weise zu entfalten. Möchtest du zu den Menschen gehören, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft besitzen? Nach dem Training wirst du sicher erstaunt sein, wie sehr du mit deiner neuen zugewandten Art die Zuneigung anderer gewinnst. Zugleich entdeckst du sanfte Wege, wie du Konflikte einfühlsam löst und liebevolle Beziehungen förderst. So fällt es dir noch leichter, für dich selbst einzustehen und genau so respektiert zu werden, wie du es verdienst.

Auf folgende Inhalte dieses Trainings kannst du dich schon jetzt freuen:
Männlichkeit stärken

Du bist es wert, geliebt und respektiert zu werden!

Gib dir selbst die Chance auf positive Veränderungen und erlebe noch mehr Liebe und Respekt in deinem Leben.

Starte durch und hole dir jetzt dein persönliches Exemplar der Selbstwert Challenge  – mit Erfolgsgarantie!
100% Erfolg
100% Geld-
zurück-Garantie
Facebook Page
Training holen