116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zur Charisma CD

Thomas L. am 23. Mai 2010:

„Ich war am Anfang schon sehr skeptisch, was die Wirkung angeht. Aber schon nach dem ersten Hören hat sich meine Ausstrahlung merklich verändert. Ich war allgemein besser drauf, zufriedener mit mir selbst und hatte weniger Angst vor sozialen Interaktionen, v.a. beim Frauen ansprechen als bisher (obwohl ich auch sonst kein total schüchterner Typ bin). Die Erfahrungen, die ich letzte Woche mit Frauen machen durfte sind echt der Hammer. Soviele niedliche Mädels an der Uni haben mir eindeutige Flirtsignale gesendet und vor allem hatte ich auch Bock drauf. Die Charisma-CD ist echt genial und selbst, wenn die Wirkung gleich bleiben oder etwas nachlassen würde, hätte es sich echt gelohnt.Ein großes Kompliment an Chris. Weiter so!”
Thomas bewertet unsere Charisma-CD.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.