116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Selbstvertrauens-Boost” 

Marlon B. am 7. Mai 2018:

„Ich habe dieses Wochenende an dem Flirtkurs mit Chris teilgenommen. Ich muss sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Man wird nicht mit Samthandschuhen angepackt, sondern muss sich tatsächlich sehr schnell aus seiner Komfortzone bewegen, doch nur so funktioniert es auch. Ich blicke auf ein sehr, sehr spannendes Wochenende zurück, dass mir so viele spannende Eindrücke und Erfahrungen gebracht hat. Zum Einen zu sehen, welchen Erfolg man bei Frauen haben kann, wenn man nur den Mut hat auch mal was zu wagen und zum Anderen die innere Stärke und diesen Selbstvertrauens-Boost, den man aus der ganzen Sache mitnimmt.
Ich danke Chris nochmal für dieses super Wochenende!”,
rezensiert Marlon den Flirtkurs „Orange Live Training”.
Zum Flirtkurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.