116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Das PUA Training war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte...”

Daniel K. am 21. Mai 2014:

„Das PUA Training mit Jannik war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und es hat mich genau dorthin gebracht, wo ich sein will. Jannik hat mir in diesem Training mehrmals komplett den Vogel rausgehauen. Bspw. indem er eine Frau auf offener Straße innerhalb kurzer Zeit geküsst hat, krasser S***.
Aber der geilste Moment war als ich es selbst gemacht habe. Mit einem Mädel, mit dem ich mich ca. 15 min unterhalten habe, obwohl sie ungefähr 10 mal gesagt hat, dass sie dringend zum Zug müsse und das sie eigentlich einen Freund hat, was sie im Nachhinein wieder dementierte.
Das hat meine Matrix komplett gesprengt.
Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das PUA Training bei Jannik zu machen. Das Training hat mich extrem schnell, extrem weit voran gepusht.”
Daniel erzählt von seinen Erlebnissen auf dem PUA Training mit Jannik.
Zum Training
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.