116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Jetzt habe ich ihre Nummer” 

Johannes E. am 1. August 2018:

„Der Kurs mit Chris hat mein Denken und damit auch mein Handeln grundlegend verändert.
Ich habe die zwei Tage in Hamburg fast wie surreal erlebt, habe wunderschöne Frauen getroffen und mich gut gefühlt, weil ich sie zum Lächeln bringen konnte. Das Highlight offenbarte sich mir schließlich gegen Ende des Kurses. Als ich in einem Starbucks das Gespräch mit einer extrem attraktiven Blondine suchte und sich ein lebhaftes Gespräch entwickelte, wusste ich, dass alles einen Sinn gemacht hatte. Jetzt habe ich ihre Nummer und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein ;)
Aber täuscht euch nicht: Ihr werdet das weiterhin durchziehen müssen, nachdem ihr teilgenommen habt. Dann werdet ihr aber auch gar nichts anderes mehr machen wollen :D”
Johannes berichtet von seinem Flirtkurs mit Royal Campus.
Zum Kurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.