116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Wie man Frauen gewinnt...”

Roland H. am 19. Juli 2016:

„Dieser Kurs ist klasse!! Man spürt einfach, dass er mit grosser Begeisterung und echter Leidenschaft produziert wurde und der Autor viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat.
Gerade heute erst hatte ich ein tolles Erlebnis. Schon von weitem sah ich ein super süsses Mädchen, das mit ihrer Freundin unterwegs war. Als ich an ihr vorbeifuhr, gefiel sie mir so gut, dass ich kurzerhand wendete. Ich musste all meinen Mut zusammen nehmen, um sie anzusprechen. Dennoch habe ich es getan und ich bin sehr stolz auf mich. Zwar stellte sich heraus, dass die Dame, die ich angesprochen hatte, bereits seit zehn Jahren in festen Händen ist, doch haben sie sich beide sehr gefreut und mich regelrecht mit Fragen gelöchert. Schlussendlich war ich derjenige, der aus zeitlichen Gründen das Gespräch beenden musste.
Ich weiß jetzt, dass der Umgang mit Frauen erlernbar ist und nicht einfach durch das Schicksal besiegelt wird. Diese Erkenntnis hat mich sehr erleichtert und motiviert mich immer aufs Neue! Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Die darin enthaltenen Übungen sind zweifelsohne die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann... allerdings nur, und das ist, glaube ich, die grösste Herausforderung, wenn man sie auch tatsächlich macht!!!
Ich wünsche jedem, der an sich arbeiten möchte und in seinem Leben etwas verändern will, viel Spass damit!”
Roland erzählt von seiner Erfahrung, wie man Frauen gewinnen kann – mit „Storm”.
Zum Produkt
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.