116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Was kannst Du von der Flirtschule bei Royal Campus erwarten? Alles ist möglich...”

Frank D. am 23. Februar 2014:

„Was kannst Du von der Flirtschule bei Royal Campus erwarten? Alles ist möglich bei Frauen. Das Orange Live Training, das am 11.01. - 12.01.2014 in Stuttgart stattfand, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Chris und Béla haben mir bewusst gemacht, dass jeder die Wahl in seinem Leben hat. Auf die Straße, in Bars oder Clubs zu gehen, um wunderschöne Frauen in sein Leben zu ziehen oder auf einen seltenen Moment oder Zufall zu hoffen, um eine Frau kennenzulernen. Ich habe Ersteres gewählt.
Da stellen sich mir auch folgende Fragen: Wie sehr will ich den Erfolg bei Frauen? Wie viel bin ich bereit dafür zu tun? Wenn du diese Antworten herausgefunden hast, steht deinem Erfolg bei Frauen nichts mehr im Wege.
Was mir besonders gefallen hat war, dass in dieser Flirtschule keine besonderen Techniken, sondern der Mensch, also du selbst im Vordergrund stehst. Dabei versuchen Chris und Béla deine eigene Persönlichkeit und Stärken zu fördern. Dadurch konnte ich besonders mit Herzlichkeit, Charme und Ausstrahlung sowie einer positiven Grundeinstellung auf wunderschöne Frauen zugehen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich hatte sehr viele schöne Erlebnisse mit Frauen. Was mich dabei besonders fasziniert hat, war das strahlende Lächeln, das Funkeln der Augen und die Gerührtheit der Frauen beim Ansprechen. Das zeigt mir, dass ich wirklich jeder Frau den Tag versüßen kann, indem ich sie anspreche.
Am Ende der Flirtschule hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine Erlebnisse Revue passieren zu lassen und in einem Einzelgespräch mit Christo und Bela über seine Stärken und Schwächen zu diskutieren. Ein wertvolles Feedback rundet das Gespräch ab.
Auch nach dem Kurs stehen dir Chris und Béla zur Seite. Eine Woche danach habe ich mit Chris über meine weiteren Ziele gesprochen. Dies zeigt mir, dass die Coaches der Flirtschule ein wahres Interesse an meiner Entwicklung haben. Danke für das tolle Wochenende!”
Frank erzählt von seinem Erlebnis in der Royal Campus Flirtschule.
Zur Flirtschule
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.