116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Neue Erkenntnisse für meine Beziehung” 

Christoph T. am 25. Januar 2020:

„Ich war in der besonderen Situation ein Einzelcoaching zu erhalten, da einige Teilnehmer krankheitsbedingt ausgefallen waren. Besonders an meiner Situation war auch, dass ich kurz vor dem Start des Kurses in einer festen Beziehung angekommen war. Chris konnte den Kurs deshalb besonders gut auf mich zuschneiden und hat mir viele praktische Übungen gezeigt, wie ich lockerer im Umgang mit Menschen werde.
Chris konnte mir dabei viel über persönliches Wachstum und eine aktive Lebensführung vermitteln. Auch der Flirtanteil kam nicht zu kurz, stand bei meinem Coaching allerdings weniger im Vordergrund. Gerade weil Chris von seinem üblichen Programm abwich, hat er ein auf mich zugeschnittenes Produkt abgeliefert.
Ich konnte das Wochenende erfolgreich abschließen und neue Erkenntnisse für mein Leben und meine Beziehung hinzugewinnen.”
Christoph blickt auf sein „Orange Live Training” zurück.
Zum Kurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.