116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Erwartungen übertroffen”

Jeff R. am 7. Juli 2016:

„Mit Attitude hatte Chris mich ja schon vom Hocker gehauen. Bei Storm war ich deshalb skeptisch. Zu hoch lag die Messlatte - und damit auch meine Erwartungen.
Je mehr ich jedoch von Storm hörte, desto klarer wurde mir, dass es meine Erwartungen sogar übertreffen wird! Chris wählt seine Worte wieder mit Bedacht und ich fühle mich nach jedem Hören sofort motiviert, einfach rauszugehen und loszulegen. Ich höre nun genauer auf mein Bauchgefühl, leite die angesprochenen Schritte ein und bringe das Gespräch mit einer Frau auf eine ganz neue Ebene. Es fühlt sich jetzt vertrauter an und macht Spaß, gemeinsam mit der Frau in eine aufregende Welt der Eroberung einzutauchen, wie ich sie bisher noch nicht kannte. Dank Chris ist diese Welt nun für mich entschlüsselt.
Storm ist eine große Bereicherung, die ich absolut jedem empfehlen kann, der über die Eroberung einer bestimmt Frau nachdenkt oder sich mit dem Thema – Frauen erobern – beschäftigt.”
Zum Produkt
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.