116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ich kann dieses Flirtcoaching jedem, aber wirklich jedem empfehlen...” 

Alex M. am 17. August 2020:

„Der blanke Wahnsinn!
Hi, ich bin Alex, arbeite im Vertrieb und sollte es daher gewohnt sein, fremde Menschen anzusprechen, in Stresssituationen zu bestehen und generell einen willkommenen Vibe auf andere auszustrahlen. Aber attraktive Frauen anzusprechen? Mitten auf der Straße? Vorher undenkbar.
Flirtcoach Chris hat mir gezeigt, wie ich meine Ängste überwinde, den ersten Schritt zu machen, um Frauen das Geschenk zu übergeben, flirty und respektvoll angesprochen zu werden – und das in vielen Lebenslagen. Mein Highlight war eine süße Blonde, die mit ihrer Mum unterwegs war. Das Mindset zu haben, ein hübsches Mädel vor. ihrer. Mum. anzusprechen und zu komplimentieren?
Der blanke Wahnsinn!
Ich kann dieses Flirtcoaching jedem, aber wirklich jedem empfehlen, egal in welcher Lage dieser jenige sich befindet. Chris ist hoch empathisch und kann sich hervorragend in die Köpfe und Gedanken der Teilnehmer einfühlen und gibt daraufhin genau den Input, den wir brauchen.
.Besten Dank Chris, wir sehen uns wieder!”
Alex blickt auf die Erlebnisse auf seinem „Flirtcoaching in Düsseldorf” zurück und wie er Flirtcoach Chris erlebt hat.
Zum Flirtcoach
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.