116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Völlig neue Ausstrahlung...”

Heiko W. am 9. Juli 2012:

„Funktioniert geradezu übernatürlich! Ich habe mir dieses Produkt zugelegt um es mal auszuprobieren, also ganz offen und unvoreingenommen. Die Resultate haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Man hört Massive Vibing und bekommt dadurch eine völlig neue Ausstrahlung beim Ansprechen einer Frau, ja geradezu ein enorm starkes Charisma. Ich bin zwar sehr feinfühlig aber ich konnte selbst nicht erkennen was sich an meinem Verhalten geändert hat aber die Frauen haben völlig anders auf mich beim Ansprechen reagiert. Neulich schauten mich nach dem Hören der Massive Vibing als ich unterwegs war beispielsweise irgendeine Mutter, Schwester und Tochter an als wäre ich der Mann schlechthin. Bis dann die Mutter wieder zu sich kam und bemerkte das es der Tochter auch so geht, diese anstieß und lachend zu ihr meinte das man ja jetzt weitergehen sollte. Solche Erlebnisse waren nach dem Hören geradezu normal. Manchmal war es mir sogar unangenehm, dass die Frauen so enorm auf mich reagierten, weil ich schlicht meine Ruhe haben wollte. Wenn man Massive Vibing hört bevor man in die Disco oder auf eine Party geht, ist man für die Frauen dort enorm interessant. Das Charisma Training hat mir auch gezeigt was möglich ist, wenn das Gefühl bei den Frauen stimmt, denn dann sind sie zu Allem bereit. Die Wirkung hält nach dem Hören ca. 24 Stunden an und flaut dann wieder ab. Wenn man mal kennen lernen will, was in diesem Bereich möglich ist, sollte man sich dieses Training zulegen. Es eignet sich auch für Männer die schon eine Freundin oder eine Frau haben, denn auch sie verwandeln sich nach dem Hören in eine enorm anziehende Person in den Augen ihrer Frau und das kann einer Beziehung auch wieder frischen Wind geben. Probiert es einfach aus, ihr könnt da nichts falsch machen. Zum Hören sollte man auf jeden Fall gute Kopfhörer verwenden.”
Steigere auch du deine Anziehung auf Frauen – bequem von zuhause aus, mit Erfolgsgarantie!

Jetzt als SOFORT-Download erhältlich:
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.