116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Wie spreche ich am besten eine Frau an...“

Roland H. am 14. August 2017:

„Erstklassiges Buch!!! Ich habe schon ein paar Bücher, wie man Frauen am besten anspricht, gelesen und ich muss sagen, mir persönlich hat dieses Buch am meisten geholfen. Während im zweiten Teil viele praktische Tipps enthalten sind, geht der Autor im ersten Teil ausführlich auf das Thema innere Einstellung ein. Gerade dieser Teil hat mich spürbar mutiger werden lassen. Ein grosses Plus finde ich auch, dass dieses Buch für den deutschsprachigen Raum geschrieben wurde, da es einfach authentischer wirkt, als manche Bücher aus den USA. Wenn du ernsthaft das Flirten lernen möchtest, würde ich dir das Buch sehr empfehlen! Mich hat's auf jeden Fall einen grossen Schritt weitergebracht:)”
Roland erzählt von seiner Erfahrung mit dem Buch „Perfekt Frauen ansprechen”.
Zum Buch
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.