104 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Männlichkeit stärken – da kam der Booster wie gerufen” 

Marcus L. am 18. Juni 2020:

„Pure Energie! Ich habe ständig auf Youtube, Spotify nach Meditationen gesucht, welche die Männlichkeit stärken ...da kam der Booster sozusagen wie gerufen.
Ich habe aber erstmal den ziemlich genialen Stereo-Effekt aus dem Massive-Vibing-Charisma-Programm vermisst. Jungs, könnt ihr da noch was machen?
Das wars aber schon mit Meckern auf hohem Niveau. Der Booster ist eine wahre Energiequelle!! Ich habe alle drei Teile verwendet und schon nach zwei Wochen die ersten positiven Veränderungen festgestellt. Ich denke insbesondere in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich stets seiner wahren Kräfte und Fähigkeiten bewusst zu werden. Dieses Programm ist der perfekte Helfer hierfür. Es versetzt den Hörer in einen meditativen Zustand, in dem die Aufnahmefähigkeit am größten ist. Mithilfe von entspannender Hintergrundmusik wird der Hörer auf eine Reise mitgenommen.
Hierbei werden Geschichten erzählt, welche einen noch selbstsicherer und offener mit anderen Menschen machen und durch den entspannten Zustand direkt in das Unterbewusstsein gelangen. Es ist nur sehr wichtig, dass man auch wirklich am Ball bleibt, damit das Mindset wirklich nachhaltig gestärkt wird.
Für einen optimalen Effekt würde ich raten, alle drei Teile zu verschiedenen Tageszeiten zu hören: Teil 1 zwischendurch oder bei einem Stimmungstief. Teil 2 am Morgen, da hierbei der Tatendrang geweckt wird. Teil 3 würde ich vor dem Schlafengehen verwenden, da hier auf die Männlichkeit im Umgang mit Frauen eingegangen wird.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine sehr sinnvolle Investition war! Jeder Teil auf seine eigene Art und Weise. Es ist ein wirklich cooler Boost für die eigene persönliche Entwicklung, speziell der authentischen Männlichkeit!”
Marcus berichtet von seiner Erfahrung mit dem Booster zur Stärkung der Männlichkeit.
Zum Booster
Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.