77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Pickup Workshop – Erfolg bei Frauen in zwei Tagen:

Dennis G. am 3. März 2013:

„Also Leute... von mir jetzt mal ein Statement zum Pickup Workshop in Hamburg, welcher vom 23.02. auf den 24.02. stattgefunden hat. Der (kurze) Theorieteil wurde in einem Tagungsraum eines luxuriösen Hotels durchgeführt. Die Location dieses Pickup Workshops war einzigartig. Auch die Atmosphäre zwischen den Coaches und den Teilnehmern war total locker, entspannt und einfach mit viel Spass verbunden. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr familiär !! Noch bevor es in den richtigen Praxisteil ging, starteten die Trainer mit uns ein kleines "warm up". Dieses wird dir den Übergang in die Praxis deutlich einfacher machen. Durch das Trainer/Teilnehmer Verhältnis von 1:2 wurde man in der Praxis optimal betreut. Die Coaches trainierten mit uns diverse Abläufe, gaben Instruktionen und los ging es in die Gespräche. Jedes Gespräch wurde im Anschluss analysiert und es erfolgte ein Feedback. Deine Fähigkeiten wurden also kontinuierlich verbessert. Das Ansprechen fiel mir während des Pickup Workshops immer leichter und ich war überrascht, wie positiv wirklich alle Frauen auf mich reagiert haben. Die Girls waren sehr erfreut und haben den Smalltalk/die Flirts mit mir genossen. Dieser Pickup Workshop hat mich einen Riesenschritt voran gebracht. Die Trainer sind absolut kompetent und wahre Profis in ihrem Fach. Diese Investition hat sich für mich definitiv gelohnt. Erfolg bei Frauen kann so einfach sein. Wenn man auf DIESEM Gebiet nicht weiter kommen will, WO DANN?? 100% empfehlenswert. Vielen Dank an Jannik und Chris. Ihr seid spitze, habt einen großartigen Job gemacht.”
Dennis berichtet von seinem Pickup Workshop in Hamburg.
Zum Workshop
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.