116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Jedem zu empfehlen, der wissen möchte, wie man Frauen anspricht...”

Roland H. am 19. Dezember 2015:

„Wahnsinn!! Ich lasse mich schon seit ein paar Monaten von Chris coachen, was mir viel wertvolles Wissen und unglaublich schöne Erlebnisse beschert hat. Sein Coaching hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich im Umgang mit Frauen ein glücklicher Mann geworden bin, doch mit seinem neuen Training ‚Attitude‘ hat er sich einfach selber übertroffen! Es ist eine Zusammenfassung geballter Lebenserfahrung und jedem zu empfehlen, der wissen möchte, wie man Frauen anspricht – auf eine offene und liebevolle Art und Weise, jedoch auf Augenhöhe! Schon während des Hörens habe ich gespürt, welche unglaubliche Power in seinen Worten stecken! Ich konnte es fast nicht erwarten, endlich rauszugehen, um mit den Übungen zu beginnen. Besonders gefallen haben mir auch seine mahnenden Worte zum Schluss, die bei mir einen richtigen Motivationsschub ausgelöst haben”.
Roland schreibt darüber, wie man Frauen anspricht – mit Attitude.
Zum Produkt
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.