99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Der Umgang mit Frauen kann so leicht sein” 

Martin B. am 6. Oktober 2019:

„Warum habe ich mich für diesen Kurs entschieden? Chris hat sehr viel Erfahrung als Coach, und da Zeit ein stark limitierender Faktor ist, wollte ich nicht von einem vermutlichen Anfänger gecoacht werden. Ich wollte Zeit zielgerichtet einsetzen, und schnell eine Veränderung in meinem Verhalten bezüglich dem Umgang mit Frauen erzielen.
Der Theorieteil war zügig besprochen, und danach ging es ins Warm-Up. Letztendlich wurde der Kurs wie eine Lernkurve gestaltet, was mir sehr gut gefallen hat. So gestaltet sich der Umgang mit Frauen zusehends leichter. Dazu ist es auch förderlich, dass der Coach selbst zeigt, wie es geht.
Wer sich schon immer über Situationen ärgerte, die im Leben vorbeiziehen, der sollte einfach Mut haben sich zu verändern. Genau dieser Mut – in Verbindung mit Charisma wird auf dem Kurs gefördert und konstant verstärkt, um den Umgang mit Frauen zu erleichtern. Mir ging es nach dem Wochenende so, dass ich stark beschwingt war, und mein Leben umstellte. Und wenn man sich dabei ertappt, wie man zögert, denke ich an Chris hinter mir, und gehe einfach los. Zudem hätte ich wirklich nie gedacht, dass der Umgang mit Frauen so einfach ist!
Den Kurs kann ich somit definitiv weiter empfehlen.”
Martin beschreibt, wie er seinen Umgang mit Frauen auf einem Flirtkurs verbessern konnte.
Zum Kurs
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.