77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu „Attitude”.. 

Tino V. am 11. Mai 2016:

„Ich hatte Attitude im Januar gekauft und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat!
Was hier vermittelt wird, ist sinnvoll und lässt sich gut nachvollziehen. Dem Sprecher merkt man an, dass er weiß wovon er spricht. Wenn man(n) den vermittelten Inhalten offen gegenübertritt, kann man wirklich was lernen, was auch im Kopf bleibt! Weil diese Inhalte wertvoll sind, wenn man sich nur darauf einlässt!
Der Inhalt ist nach mehreren Kapiteln mit den dazu passenden Übungen aufgebaut. Am besten gefallen haben mir die Inhalte an sich.....es sind tiefgründige Dinge, die hier angesprochen werden. Man(n) kann sich sehr gut damit auseinandersetzen.
Um es kurz zu fassen:
Wer was verändern will und offen ist, der kann hier WIRKLICH gewinnen!
Positiv zu erwähnen ist auch, dass bei eventuellen Fragen der Sprecher gut via E-Mail zu erreichen ist. Nachdem ich Attitude gehört habe, frage ich mich wirklich was bei den Kursen von Royal Campus so gelehrt wird ;)”
Tino bewertet „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.