77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Du kannst es!” 

Patrik N. am 28. Juli 2016:

„Eines vorweg: Dieses Training hat mich umgehauen!
Es richtet sich an diejenigen, die ihr „Inner Game” verbessern wollen, wie es auch bei mir der Fall ist. Ich stand mir oft selbst im Weg mit Gedanken, die nicht förderlich, wenn nicht sogar hinderlich waren, bzw. redete mir oft ein, dies und das sei nicht möglich im Umgang mit Frauen usw. Dank Attitude habe ich gelernt, mich von diesen negativen Gedanken loszueisen und sie in positive Gedanken umzuwandeln.
Chris Marton erklärt auf eine eindrückliche und faszinierende Art und Weise die Macht der Gedanken und wie man diese Macht zu seinem Vorteil nutzen kann. Doch es bleibt nicht nur bei der Theorie; was mich vor allem einen grossen Sprung nach vorne gebracht hat, waren die integrierten praktischen Übungen. Diese Übungen beanspruchen keine grosse Zeit, lassen sich super in den Alltag integrieren und führen schon nach kurzer Zeit zu spürbarem Erfolg.
Ich bin sehr begeistert von Attitude, höre mir die einzelnen Kapitel auch immer wieder an bzw. führe die Übungen konsequent durch und merke, wie meine inneren Blockaden nach und nach verschwinden und wie sich meine Gedanken nicht mehr auf das Negative, sondern auf das Positive, sprich: Mut, Wille und Entschlossenheit fokussieren.
Dass Attitude auch tatsächlich wirkt, habe ich erst vor ein paar Tagen wieder erlebt: Ich sah aus der Ferne eine hübsche Blondine, wie sie alleine an einem kleinen Tisch in einem Coffee Shop sass. Sie gefiel mir und ich wollte mehr über sie erfahren. Zuerst traute ich mich allerdings nicht, sie anzusprechen, und meine Gedanken hatten auch schon passende Ausreden bereit („Du kannst doch nicht einfach eine Frau an einem Tisch ansprechen; Was denkt wohl die ältere Frau, die einen Tisch neben ihr sitzt?“ usw.). Ich ging weiter, doch es ärgerte mich und ich erinnerte mich an die Inhalte von Attitude. Ich kehrte um, sprach sie an und wir führten ein cooles Gespräch, das mit dem Austausch von Facebook endete.
Dies war nicht das einzige Mal, bei dem mir Attitude geholfen hat, meine gedanklichen Barrieren zu durchbrechen”,
sagt Patrik zu seinen bisherigen Erlebnissen mit „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.