Meinung zur Wirkung der Charisma-CD 

Nicolas D. am 9. Juni 2010:

„Ich benutze Massive Vibing jetzt ca. 4 Wochen und meine Lebensqualität hat sich wirklich dadurch verbessert. Ich hatte zeitweise Bedenken, ob mich das mentale Training irgendwie manipulieren könnte, da die Reaktionen von Frauen beim Ansprechen zum Teil echt der Hammer waren. Nicht, das mich Frauen vorher nicht beachtet hätten, aber irgendwie stimmte oft die Chemie nicht zwischen uns. Und auch jetzt ist es nicht so, das immer alles fliessen würde, aber ich habe es mehr in der Hand und kann viel gelassener mit Situationen umgehen, die mich früher emotional verunsichert haben. Und genau das merken die Frauen. Die Suggestionen können einem echt helfen noch selbstsicherer und gelassener in allen Lebenssituationen, aber natürlich vor allem im Hinblick beim Ansprechen einer Frau.
Ich kann nur jedem raten, diese Charisma-CD auszuprobieren und selber die Erfahrung zu machen. Es wirkt wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber ein positive Wirkung hat es in jedem Fall. Moralische Bedenken, wie ich sie anfangs hatte sind echt überflüssig. Letztlich ist es ja meine Entscheidung, wie ich meine Energie einsetze und welche Ziele ich verfolge.
Nur übertreiben sollte man es nicht. Die Erfahrung hab ich auch machen müssen. Maximal fünf Mal die Woche reicht. Alles andere ist maßlos und bringt letztlich auch nicht den gewünschten Effekt.”
Nicolas schreibt über die Charisma-CD.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.
116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen