77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Mentaltraining für Männer – Florian berichtet: 

Florian B. am 30. August 2011:

„Ich war eigentlich immer sehr schüchtern und wollte dann mal dieses 'Mentaltraining' von Royal Campus ausprobieren. Habe mir ehrlich gesagt auch nicht viel davon versprochen, doch dennoch war es mir einen Versuch wert. Nach einigen regelmäßigen 'Anwendungen' (3x die Woche Mentaltraining), merkte ich eigentlich schon wie ich viel lockerer wurde. Meine Einstellung änderte sich grob gesagt von 'bloß nicht auffallen' zu 'hier bin ich'!
Das entwickelte sich noch etwas weiter bis ich dann das Hören des Mentaltrainings nach und nach einstellte. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich macht das Mentaltraining alleine keinen Frauenheld aus euch, da gehört noch weiteres Training zu, aber man setzt sich selber nicht mehr so unter Druck und hat mehr Selbstbewusstsein. Kürzlich habe ich – nachdem ich mal wieder Single war – einfach ein wildfremdes Mädel quasi auf der Straße angesprochen und sogar ihre Kontaktdaten erhalten! Kein Witz! ... Die Aktion wäre früher absolut undenkbar gewesen. Aber jetzt denke ich einfach: Was soll schon passieren? Und die Einstellung verkörpere ich nun auch (Wichtig!).
Jetzt wirbt das Mentaltraining vom Titel her damit, dass ihr sofort Frauen verführen könnt. Das ist Quatsch. Die Beschreibung macht aber deutlich, dass gerade eure innere Ruhe bei so etwas eine große Rolle spielt. Ich kann das nur empfehlen, sofern man mit Disziplin und Ausdauer an die Sache ran geht und man nicht erwartet, ohne was tun zu müssen plötzlich zum Frauenschwarm zu werden. Mit diesem Training legt man aber ein sehr gutes Fundament.”
Zum Training
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.