116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ein großartiges Buch, das mehr Erfolg bei Frauen garantiert!” 

Frank D. am 4. Oktober 2017:

„Chris hat mir eine neue Welt eröffnet. Bei ihm geht es nicht um Aussehen, Fähigkeiten oder Talent, sondern um die eigene Persönlichkeit, mit Herz die Frau anzusprechen, die man kennenlernen möchte. Sein Buch "Perfekt Frauen ansprechen - eine Sofortanleitung für Männer" ist, wie der Titel schon sagt, eine Sofortanleitung für alle, die ihre Traumfrau finden möchten oder mehr Frauen in ihr Leben ziehen möchten. Wer die Übungen (auch wenn einige verrückt klingen sollten) genau befolgt, wird damit auch Erfolg haben. Der Erfolg bei Frauen besteht darin, nicht auf die Couch zu liegen und das Buch mal schnell durchzulesen, sondern auf die Straße zu gehen und Frauen anzusprechen! Ich empfehle das Buch Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Ich gehe z.B. 3 - 4 Mal auf die Straße und ziehe danach das Buch raus und reflektiere, wie ich mich gezielt verbessern kann. Mit diesem Buch habt ihr die Chance, mehr Frauen in euer Leben zu ziehen, nutzt sie :-)”
Frank schreibt eine Rezension zu dem Buch „Perfekt Frauen ansprechen”.
Zum Buch
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.