77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirt Coaching – Martin‘s Meinung: 

Martin S. am 18. Januar 2013:

„Flirt Coaching mit Jannik in einem Satz: Das gewisse Extra mit dem entsprechenden Kontrast.
Nachdem ich nun fast das komplette Team von Royal Campus kennen lernen durfte, möchte ich ein paar Zeilen zu Jannik schreiben. Vorneweg: Wow. Wer Jannik kennt, lernt Jannik zu schätzen. Ausnahmslos.
Mit seiner äußerst liebevollen, aber auch bestimmt-konstruktiven Art, fokussierst Jannik sich nicht lange auf Theorie, sondern ist der dynamischer Macher, der einen dort abholt, wo man gerade steht. Jederzeit.
Er ist gutmütig und fordert heraus und lehrt eines seiner mächtigsten Erkenntnisse, indem er die Kraft seiner gnadenlos liebevollen Authentizität und Ehrlichkeit nutzt, ohne dabei jemals den Fokus zu verlieren. Er ist das beste für mich aus diesen beiden Welten und bekommt daher von mir die Bestnote.
Coachinghighlights eines spannenden Wochenendes:
- Extremes, sexuelles Vibing bei einer Süssmaus aus Hannover in der Fussgängerzone
- Perfekte Datingstrategie, die immer funktioniert
- Erfrischende Routinefreiheit eines Originals.”
Martin berichtet von seinem Flirt Coaching.
Zum Coaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.