116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirten lernen – „Meine eigenen ersten Gehversuche...” 

Martin M. am 25. September 2017:

„Meine Erfahrungen mit Chris, dem Autor dieses Buches, der hier seine Erfahrungen konzentriert darstellt, haben mein Leben verändert. Sein Buch ist eine umfassende Sammlung von Übungen, die in der Praxis, entwickelt, erprobt, verfeinert und von vielen Gleichgesinnten, die ich während meines Coachings mit Chris kennenlernen durfte, erfolgreich umgesetzt wurden. Ich denke zurück an meine eigenen „ersten Gehversuche” beim Flirten lernen und kann zusammenfassend sagen, dass seine Übungen und Beispiele aus dem Buch, wenn man sie wirklich verinnerlicht und umsetzt, zu Ergebnissen führen, die man vorher nicht für möglich gehalten hat (drei tolle Frauen, die zur gleichen Zeit um mich kämpfen..) Ich wünschte, dass es dieses Buch schon vor 4 Jahren gegeben hätte.”
Martin blickt zurück, wie er das Flirten lernen konnte.
Zum Buch
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.