77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Charisma Training – Laurenz berichtet: 

Laurenz K. am 12. Dezember 2009:

„Bisher stand ich Hypnose sehr, sehr skeptisch gegenüber, daher habe ich lange gezögert, mich damit zu beschäftigen. Und eines Tages, nach langem Überlegen, habe ich dann doch beschlossen, dieses Charisma Training anzuhören. Meine Erwartungen waren extrem gering. Ich legte mich also ins Bett, schloss die Augen und ließ mich berieseln. Dabei musste ich immer wieder schmunzeln, weil mir der gesprochene Text ziemlich absurd vorkam. Nach 40 Minuten war der Spuk vorbei und ich fühlte mich wie vorher. Meine geringen Erwartungen waren, wie ich dachte, voll erfüllt. Doch nach einer Viertelstunde überkam ich ein unbeschreibliches Hochgefühl. Ich fühlte mich wie neu und war nicht mehr in der Lage, negative Gedanken zu fassen oder Hassgefühle zu entwickeln. Alles Böse und Hässliche war weg, die Welt war voller Optimismus und Heiterkeit. Dieses Gefühl dauerte sogar noch weit in nächsten Tag hinein an.
Und wie reagierten die Frauen auf mich, mit denen ich in Kontakt kam? Nun, die liefen davon, aber mit etwas Übung müsste sich das auch ändern lassen.
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!”
Laurenz schreibt über „Massive Vibing Charisma”.
Zum Produkt
< Vorherige Hier sind wir jederzeit für dich da.