77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zur Überwindung von Ansprechangst.. 

Jan S. am 8. November 2012:

„Wirkt absolut sicher - Sagt ein anfangs absoluter Skeptiker.
Erst einmal muss ich Chris und dem Royal Campus Team ein sehr großes Lob für Massive Vibing aussprechen. Ich benutze das Charisma Training nun seit zwei Wochen und muss ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert und mehr als zufrieden damit bin. Anfangs war ja ziemliche Skepsis meinerseits vorhanden, aber als ich es das erste Mal hörte, dachte ich nur "Hey, was passiert denn hier?"
Ich fühlte mich danach sehr entspannt und wie neu geboren, gerade so als ob mir die Augen geöffnet worden wären. Jetzt bin ich total entspannt, wenn mir hübsche Frauen über den Weg laufen, diese Ansprechangst, das unangenehme Gefühl in der Magengrube beim Frauen Ansprechen ist weg. Generell bin ich immer natürlich, recht gut mit Worten und auch sehr überzeugend, wenn ich mich denn mal getraut hätte, die betreffende Frau auch anzusprechen. Aber dass hat sich in zwei Wochen ziemlich geändert.
Bei mir auf der Arbeit im Büro (ich arbeite im Ausland), gibt es wirklich sehr hübsche Mädels. Ich hatte schon einige Erfolgserlebnisse in der ersten Woche und bin von mir selbst überrascht und beeindruckt. Einen kühlen Kopf behalte ich jetzt, wenn mir diese hübschen Mädels über den Weg laufen, wo vorher schon die bloße Begegnung mein Herz bis zum Hals herauf schlagen ließ, ich ein mulmiges Gefühl im Magen bekam und irgendwie total gelähmt war. Die Wirkung überträgt sich auch auf den generellen Umgang mit den Mitmenschen im alltäglichen Leben, also nicht nur auf die liebe Damenwelt.
Ich habe mich beim Ansprechen einer Frau sofort selbst gefragt, wo sie hin ist, diese Angst, Aufregung und Angespanntheit. Weg, einfach weg! Die Mädels nehmen mich jetzt ganz anders war. Jetzt sitze ich am Drücker.
Brilliant ist auch der Support von Chris und dem Royal Campus Team.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: danke vielmals Chris, ich wünschte ich hätte das Charisma Training schon viel früher in den Händen gehalten :-)! Er zeigt einem den Weg und die Tür, durchgehen muss man allerdings selbst. Männer traut euch und seit praktisch, es kann gar nichts passieren ;-)!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!”
Jans Erfahrung mit Massive Vibing.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.