99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ich wollte endlich das Flirten lernen...” 

Stefan M. am 29. November 2017:

„Ehrlich gesagt hatte ich keine Erfahrungen mit Frauen und wollte endlich das Flirten lernen. Ich habe dabei im Prinzip sprichwörtlich bei Null angefangen. Das Kennenlernen von Frauen, das Flirten und vor allem auf Dates zu gehen, war für mich bisher immer eine undurchdringbare Hürde. Mir schwebten alle möglichen Horror Szenarien im Kopf, nicht zu wissen was man sagen soll, wann und wie ich einen Kuss einleite etc...
Der Fokus lag vor allem immer darauf, der Frau gefallen zu müssen! Ich hatte die Jahre zuvor viel in der Theorie zum Thema Flirten gelesen, konnte dies aber auch nie wirklich in der Praxis umsetzen.
Bevor ich Royal Campus kennenlernte, war ich sehr skeptisch, ob ich wirklich flirten lernen kann und ob Chris mir dabei helfen kann. Chris besitzt die Fähigkeit, Probleme einer Person sehr schnell zu erfassen und mit dieser gemeinsam eine individuelle Lösung zu erarbeiten. Er hat es geschafft, meine Einstellung zum Flirten zu ändern, so dass sich meine Persönlichkeit in die richtige Richtung entwickelt hat.
Chris, ich bin dir hierfür unendlich dankbar! Ich konnte nicht nur flirten lernen, sondern habe es nun endlich geschafft auf Dates zu gehen und Frauen kennenzulernen. Und vor allem selbst auszuwählen, welche Frau zu mir passt.
Ich kann das Mentoring von Chris somit uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Stefan erzählt, wie er im Rahmen unseres High Performance Mentorings das Flirten lernen konnte.
Zum Mentoring
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.