116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ich bin nach Ende des Kurses richtig explodiert” 

Hans P. am 16. September 2019:

„Vor dem Orange Live Training konnte ich zwar mit Frauen umgehen, war mit meiner "Performance" aber absolut unzufrieden. Da ich hier unbedingt vorankommen wollte, nahm ich 7h Anreise nach Hamburg (definitely worth it!) auf mich und wollte es mit sightseeing kombinieren. Dazu kam es nicht, da ich nach Abschluss des Kurses nichts anderes mehr im Kopf hatte als mit schönen Frauen zu sprechen!
Der Kurs war der absolute Hammer und er verändert definitiv dein Leben. Ich bin nach Ende des Kurses richtig explodiert und hatte allein heute in der U-Bahn zum Flughafen bessere Flirts als ich mir davor je zugetraut hätte.
Ich hatte beruflich schon mehrere (weit teurere) Coaches und muss einfach sagen, dass Chris einzigartig ist!
Grüße aus Österreich!”
Hans nennt uns die Eindrücke vom Besuch seines Hamburger Flirtkurses.
Zum Flirtkurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.