116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Genau das, was ich schon so lange versucht habe” 

Arne S. am 16. Dezember 2019:

„Das Coaching mit Alex und Chris hat mich massiv vorangebracht. Ich konnte an den zwei Tagen so viel falsche Schüchternheit, Verklemmtheit und Scheu über Bord werfen und lernen, wie einfach und cool es ist, auf andere Frauen zuzugehen und eine gute Zeit mit ihnen zu haben. Mein Highlight war das Ansprechen einer schönen Studentin, die mit ihrer Mutter bei Peek und Cloppenburg an der Kasse stand. Mir fehlte zunächst der Mumm mich zu überwinden; doch mit sanfter Unterstützung von Chris bin ich die Sache angegangen und war echt Baff. Das Mädel strahlte mich an, die Mutter lächelte mich an und der Rest der Schlange war total angetan von meiner Aktion. Beim Coaching habe ich gelernt, wie das Ansprechen von Mädels gelingen kann und welchen Spaß das macht. Mir persönlich war auch wichtig, mich als Mann weiter zu entwickeln und den nächsten Schritt zu gehen. Auch das habe ich geschafft. Wer noch am überlegen ist:
„Soll ich das Coaching besuchen oder lieber nicht?“ Dem antworte ich:
„Tue es! Das Coaching wird auch dich stark nach vorne bringen!“
Chris ist für mich ein echtes Vorbild! Er ist einfach ein toller Typ. Ein Mensch den ich mir für mich als Personal Coach wünsche und den ich meiner Schwester als Freund wünsche. Er hat eine tolle Ausstrahlung, eine tolle Präsenz. Er ist ein guter Mensch; herzlich, ehrlich, klug, fit und kommunikativ. Mich hat es enorm geprägt einfach mal zwei Tage mit ihm ein Coaching durchzuführen. Allein seine Anwesenheit hat mich ermutigt, meine alten Sichtweisen über Bord zu werfen und endlich meine natürliche Art zu leben. Genau das, was ich schon so lange versucht habe.
Alex ist ein sehr seriöser und vertrauenswürdiger Mensch. Mir gefällt seine sanfte und freundliche Art Themen zu vermitteln. Und er hat wirklich etwas zu sagen. Er hat ein breites Wissen, kennt sich in jedem Bereich, jeder Datingphase, sehr gut aus und hat für jede Situation immer den richtigen Rat zur Hand. Ich habe viel von ihm gelernt und seine Ermutigungen haben mir immer gutgetan.
Chris und Alex sind für mich das ideale Coaching-Gespann!”
Arne schreibt eine Rezension zum Flirtkurs „Orange Live Training”.
Zum Kurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.