77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Frauen richtig ansprechen – Kundenmeinung:

Christoph B. am 31. Januar 2016:

„Dieses Hörbuch hilft mir jeden Tag. Es behandelt einen oft unterschätzen Bereich, wenn man Frauen richtig ansprechen möchte: Die innere Einstellung. Ich habe es mir bereits mehrfach angehört und ich mache die darin beschriebenen Übungen nun schon seit 4 Wochen jeden Morgen. Die verschiedenen Konzepte werden sehr gut erläutert und zu jedem gibt es praktische Übungen. Ich kann Attitude wirklich nur jedem empfehlen, der Frauen richtig ansprechen will.
Die richtigen Gedanken, wie z.B. dass Frauen meine Anerkennung brauchen und mich beeindrucken wollen, scheinen durch die Übungen schnell im Unterbewusstsein anzukommen. So träumte ich nach wenigen Tagen, von einer hübschen Frau, die MICH ansprach und nach kurzem schon MEINE Nummer wollte.
Auch im Alltag erkenne ich viele Veränderungen. So scheinen Leute oft auf meine positive Ausstrahlung zu reagieren. Mir fällt auch auf, wie schnell ich unterdessen erkenne, wenn ich einen negativen Gedanken habe. Dann kann ich diesen meist mühelos verschwinden lassen und durch einen positiven ersetzen. So macht es gleich noch mehr Spaß auf hübsche Frauen zuzugehen.”
Christoph schreibt darüber, wie man Frauen richtig ansprechen kann.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.