116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ein roter Faden [...], wie man erfolgreich Frauen ansprechen kann”

Christopher F. am 24. April 2016:

„Ich habe selbst an einem Kurs von Royal Campus teilgenommen und war von den vermittelten Inhalten und der praxisnahen Umsetzung sehr begeistert.
Chris Marton, der Geschäftsführer von Royal Campus, gibt dir in seinem Kurs alles mit auf den Weg, wie jeder Mann Frauen erfolgreich ansprechen kann.
Er überzeugt durch seine natürliche Art. Ich kann jedem Mann nur empfehlen ob blutiger Anfänger oder schon erfolgreicher Womanizer an dem Orange Live Training teilzunehmen.
Zu Attitude kann ich sagen, dass man Schritt für Schritt wie ein roter Faden von Chris vermittelt bekommt, wie man erfolgreich Frauen ansprechen kann. Es bringt einen nicht nur im Bereich Frauen ansprechen weiter, sondern bereichert dein LEBEN in allen Lebensbereichen.
Kann dieses Training und den Kurs von Chris sehr empfehlen!”
Zum Produkt
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.