116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Das Schöne daran ist, dass ich beim Frauen ansprechen ich selber sein kann...”

Michael H. am 11. Februar 2016:

„Dieses Hörbuch ist ja der Wahnsinn. Ich habe es verschlungen und es hat mich meeega motiviert!! Ich habe es während der Autofahrt gehört und es hat mich so reingesogen, dass ich fast vergessen hätte, auf die Straße zu achten... Es packt einen, es motiviert einen, sofort rauszugehen und das Neugelernte auszuprobieren. Das Schöne daran ist, dass ich beim Frauen ansprechen ich selber sein kann. Ich brauche mir nicht noch erst eine Maske aufsetzen. Das macht es mir leichter und es ist zugleich viel authentischer. Man merkt, dass Chris sein ganzes Herzblut hineingesteckt hat. Und um das geht es genau. Das wenn ihr rausgeht, mit eurem ganzen Herzen beim Frauen ansprechen dabei seid.
Eine ausgeklügelte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man leichter Frauen ansprechen kann. Mein persönlicher Coach für die Hosentasche, den ich überall mitnehmen kann. Ich kann es jedem empfehlen, der im Umgang mit Frauen besser werden will.”
Michael spricht darüber, wie man leichter Frauen ansprechen kann – mit dem Hörbuch „Attitude”.
Zum Produkt
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.