116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Ich kann das Buch jedem empfehlen, der das Flirten lernen will...”

Günter R. am 22. Januar 2018:

„Hallo Leute :-)
„Ich kenne Chris persönlich, da ich Ende 2016 ein Live Training bei ihm absolviert habe! Anfangs ging ich noch mit Skepsis in das "Training" rein. Nach kurzer Zeit wurde ich aber super mega überrascht – und das im positiven Sinne!
Nun, nichtsdestotrotz solls ja hier ums Buch gehen ;-) Ich hab mir das Buch bestellt,  unter anderem auch ein Kumpel von mir, weil ich einiges vom Live Training auffrischen wollte und in der Tat kamen da die tollen Erinnerungen wieder zum Vorschein. Wie damals sprach ich die Frauen an so wie es im Buch steht – und es klappt tatsächlich! ICH KANN das Buch wirklich JEDEM empfehlen, der das Flirten lernen will, weil da wirklich gute Sätze drinstehen, die man "leicht" umsetzen kann und das ist das entscheidende, wenn man beim Flirten lernen "am Anfang" steht!
Besorgt euch das Buch und Chris bringt euch aufs nächste Level :-) Cheers Günter”
Günter berichtet, wir er mit dem Buch „Perfekt Frauen ansprechen” seine Fähigkeiten auffrischen konnte.
Zum Buch
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.