„Wer gerne eine Frau erobern will...”

Christoph B. am 7. Juli 2016:

„Dieses Training zeigt mit praktischen Beispielen wie man im Alltag ohne zu Zögern auf hübsche Frauen zugehen und ihre Gefühle wachrufen kann. Von da geht's weiter bis hin zu einem ersten Kuss oder dem Ausmachen eines Wiedersehens.
Ich kann „Storm” wirklich nur empfehlen. Alles ist sehr gut strukturiert und auf den Punkt gebracht. Mir gefällt vor allem, dass es von Chris selbst gesprochen wird. Man hört bei den Beispielen gleich, wie die Betonung am besten ist und wie etwas herüberkommen soll.
Nachdem ich es mir angehört hatte, konnte gleich am nächsten Tag ein Beispiel daraus anwenden und dadurch noch länger im Gespräch mit einer hübschen Frau bleiben. Wer gerne authentisch und mit Herz eine Frau erobern will, ist mit Storm auf jeden Fall richtig beraten.”
Alles, was ein Mann braucht, um Frauen zu erobern, sind die sicheren Strategien aus diesem Training.

Jetzt als SOFORT-Download erhältlich:
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.
116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen