77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirtseminar Stuttgart – Björn‘s Meinung: 

Björn G. am 26. Januar 2014:

„Ich muss sagen, dass von Royal Campus am 11.-12.01.2014 organisierte Orange Live Training in Stuttgart hat meine Erwartungen gesprengt! Vorher habe ich mich gefragt, was mich wohl auf solch einem Flirtseminar erwarten wird und ob ich anschließend gevierteilt wieder nach Hause fahre?
Dank der beiden Trainer, Chris Marton und Béla Calise, surften wir das ganze Wochenende auf einer Welle guter Laune, die uns allen wirklich fantastische und einmalige Erlebnisse bescherte.
Bei Béla und Chris spürten wir die ganze Erfahrung und das große Engagement, das beide in das Flirtseminar mit einbrachten. Auch ihr Ansatz, die Frauen direkt mit unserer Persönlichkeit anzusprechen, gewann für mich im Laufe des Seminars immer mehr an Überzeugung und Kraft. Die beiden bauten gekonnt einen Spannungsbogen auf und wir Teilnehmer konnten uns langsam mit den Übungen steigern.
Rückblickend muss ich sagen, dass eigentlich keine einzige Frau auf meine Ansprachen negativ reagierte. Viele waren völlig begeistert. Die Begeisterung stieg während des Flirtseminars mit dem von mir selbst eingebrachten Energie-Niveau. Auch wenn sich dann nicht immer etwas Konkretes ergab, so vertiefte sich bei mir im Laufe des Wochenendes immer mehr die Erkenntnis, dass wir mit dem Ansprechen und unserer Aufmerksamkeit, den Frauen ein echtes Geschenk bereiten. Dieses Gefühl vermittelten uns die Frauen auch mit Sätzen wie: Toll, dass man heutzutage noch mal so nett angesprochen wird.
Am Ende des ersten Tages hatte ich ein unglaubliches Energielevel erreicht und konnte das auch auf die Straße bringen, so dass ich wirklich den Eindruck hatte, ich könnte jetzt jederzeit jede Frau ansprechen und das Gespräch zum Erfolg führen.
Am nächsten Tag hatte ich erst etwas Schwierigkeiten an das Level vom Vortag wieder anzuknüpfen. Hier halfen dann Chris und Béla wieder sehr gut und pushten uns nach vorne. Die Gruppendynamik war insgesamt auch fantastisch und sorgte dafür, unseren Motivationslevel hoch zu halten.
Ich nehme zwei Dinge ganz speziell aus diesem Flirtseminar mit: Die strahlenden Augen einiger Frauen beim Ansprechen und während des Gesprächs. Das ging mir richtig zu Herzen und alleine deswegen hat es sich schon gelohnt, an diesem großartigen Flirtseminar teilzunehmen.
Und am Sonntag ganz zum Schluss des Flirtseminars - ich hatte es mir morgens noch unter der Dusche erträumt - konnten ein Teilnehmer und ich gemeinsam tatsächlich ein spontanes Instant-Date klarmachen. Das verlief dann auch super mit Number Close und tollen Gesprächen. Schließlich luden uns die Frauen auch noch auf das Getränk ein. Wer hätte das vor diesem Wochenende für möglich gehalten?
Also mein persönliches Fazit: Das Orange Live Training unbedingt buchen! Fantastische Trainer mit großartiger Ausstrahlung und Motivation. Und die Möglichkeit, einen großen Sprung in der eigenen Entwicklung nach vorne zu machen und die Erlebnisse auch auf vielen anderen Gebieten des eigenen Lebens und der täglichen Kommunikation anwenden zu können.”
Björn verrät Einzelheiten von seinem Flirtseminar in Stuttgart.
Zum Flirtseminar
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.