77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirtseminar für Männer – Florian‘s Meinung: 

Florian K. am 1. Oktober 2012:

„15 Frauen glücklich gemacht und zwei der besten Tage meines Lebens genossen. Ich bin 25 Jahre alt und Student. Wie viele andere Jungs auch, hatte ich vor ein paar Jahren Probleme damit, das Thema Frauen in mein Leben so zu integrieren, dass sie und ich dabei glücklich sind. Deshalb habe ich begonnen, Bücher wie Der Weg des wahren Mannes und Lob des Sexismus zu lesen. Beide haben mir sehr geholfen. Das ein oder andere Erfolgserlebnis folgte.
Trotzdem war mein Mut, eine Frau anzusprechen sehr situations- und stimmungsabhängig. Außerdem war niemand in meiner Familie oder meinem Freundeskreis, der sich offen mit dem Thema Mann-Frau auseinandersetzte. Durch das bei Amazon bestellte DVD-Flirtseminar „Dating Gurus” wurde ich auf Royal Campus zum ersten Mal aufmerksam. Zu meiner Freude, kamen die total authentisch rüber und legten Wert auf Authentizität und echtes Selbstbewusstsein. Dieses Selbstbewusstsein entsteht als erstes im Kopf und drückt sich dann durch Körpersprache, Stimme, Atmung und auch durch Worte aus.
Jedenfalls freute ich mich einerseits, dass Royal Campus dieses Intensiv-Flirtseminar vor meiner Haustür in Hamburg anbietet, andererseits war mir der Kurs erst mal zu teuer. Deshalb plante ich das Flirtseminar langfristig einmal zu besuchen.
So war ich in den letzten zwei Tagen übers Wochenende mit dem Coach Chris Marton und seinem Kollegen Jannik auf dem Orange-Live-Training. Wir haben uns in einem edlen Hotel zum Warmup getroffen. Wir waren vier Schüler und zwei Coachs, also Verhältnis 1:2. Dort haben wir etwa drei Stunden mit Gesprächen und kurzen Präsentationen verbracht. Der Hauptteil begann anschließend und am nächsten Tag in der Praxis.
Wir starteten mit kleinen Warmup-Übungen, begannen aber schnell im Hamburger Zentrum die schönsten Frauen anzusprechen. Dabei ging ein Coach mit 1-3 Personen los. Wenn mir eine Frau gefiel, gab es kein Zurück mehr. Chris pushte mich, gab mir ein paar Ideen, was ich sagen kann und los ging es. Wenn ich dann nicht das erreicht hatte, was ich wollte (z.B. Nummer), schickte er mich nochmal hinterher. Und tatsächlich: es klappte. Mithilfe von kleinen Tools und Tipps durch die Coaches war es mir im Verlauf des Tages möglich, mitten auf der vollen Straße ganze Gruppen von Frauen anzuhalten, mir die schönste auszusuchen und nach einem Gespräch die Kontaktdaten auszutauschen. Damit aber noch nicht genug, Chris wollte mehr, wollte mein Limit sehen. Nachdem es kein großes Problem mehr für mich war, eine Handynummer zu bekommen, ging es nun darum, die Frau sofort zu treffen. Und tatsächlich klappte es. Eine echt hübsche Frau kam mit mir einen Kaffee trinken. Und das klappte nicht nur einmal. Da haute mich innerlich einfach um, was allein durch meine Denkweise möglich ist. Chris wollte noch mehr, einen Kuss. Auch für diesen Schritt gaben mir die Coaches einige Hilfstools an die Hand. Bei zwei Frauen, die das Glück hatten, mit mir Kaffee trinken zu gehen, ging ich einen Schritt weiter und leitete zum Kuss über. Leider klappte es nicht. Dennoch bauten wir eine intensive Nähe auf. Später schrieb die Frau mir dann, dass sie sich gerne wieder treffen möchte.
Insgesamt hat dieses Flirtseminar mich weit über meine Grenzen hinausgebracht und meine Erwartung weit übertroffen. Jede einzelne Frau hat sich gefreut, angesprochen zu werden. In kürzester Zeit haben wir eine Verbindung aufgebaut. Ich habe stundenlang viele Frauen angesprochen und viele Kontaktdaten ausgetauscht. Ich kann dieses Flirtseminar nur empfehlen. Es erspart dir nicht die Arbeit an dir selbst, aber es kann dich enorm weiterbringen, weil du von dem Wissen, der Hartnäckigkeit und den Erfahrungen der Coachs sehr stark profitierst. Normalerweise hat man eben keinen Vater oder Freund, der so selbstbewusst und offen an das Thema Mann-Frau herangeht. Wir hatten eine Menge Spaß und auch die Frauen hatten viel Freude mit uns.”
Florian schreibt über sein Flirtseminar in Hamburg.
Zum Seminar
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.