116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Tür zu einem völlig neuem Leben” 

Martin S. am 11. März 2020:

„Liebes Team von Royal Campus, ich möchte mich nochmal recht herzlich für das tolle Workshop bedanken! Ihr habt es tatsächlich geschafft, mir die Tür zu einem völlig neuem Leben zu öffnen! Ich hätte niemals geglaubt, was alles möglich ist, wenn man einfach mal über seinen Schatten springt und die Dinge tatsächlich tut. Außerdem habe ich während des Coachings gemerkt, dass sich Chris und Alex einfach perfekt ergänzt haben. Jeder hat uns die Dinge auf seine eigene Art und Weise beigebracht. An dieser Stelle möchte ich jeden einen guten Rat geben:
MELDET EUCH AN UND MACHT MIT! Dieses Training wird euch wirklich um Meilen in eurer persönlichen Entwicklung voranbringen.
In diesem Sinne: DO IT!”
Martin berichtet seine Erlebnisse während des Flirtkurses „Orange Live Training in Hamburg”.
Zum Kurs
< Vorherige Nächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.